Cheats ? (Loco Roco)

Ich wollte die cheats für den Loco-Editor ausprobieren , aber bei mir funktioniert das nicht !
-Ich geh ins Menü halte L +R gedrückt und gebe beim gedrückthalten den Cheat ein !
Was mache ich falsch ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:21 von Susu14

3 Antworten

du musst wie beschriben auf weltkarte dann ein level da fragen diese 3 mui mui´s start? und dann musst du drücken ja oder nein und anstatt ja oder nein zu drücken machsd du des mit dem l und r und dann den code hoffe ich konnte helfen SARAH

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:04 von Wii-playerin

du musst beim L undr R gedrückthalten und dabei des eingeben guck warte

hi leute
da soviele fragen waren mag ich es für immer aufklären!

CHEATS: die cheats findet ihr hier bei spieletipps
und zwar geht ihr auf die karte geht auf das spiel bis da steht "´starten JA/NEIN´" dann HALTET IHR L UND R GEDRÜCKT und gebt die combo ein ACHTUNG: wenn ihr so denkt wie ich dass da dann ein fenster kommt oder eine leiste wo man die kombo steht falsch gedacht also beim gedrücht halten von L/R gebt ihr die cheats ein dass wars

LEVEL EDITOR: der editor kommt bei allen muimuis also cheats alle muimuis und dann könnt ihr bei minispiele ein level editieren und spielen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:47 von kenny01

ok jetzt klappts
danke ihr habt mir sehr geholfen :D

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:55 von Susu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco

Loco Roco

Loco Roco
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco (Übersicht)