erstellter spieler (Fifa 08)

wie kann man einen erstellten spieler verbessern bei mir geht das nur bis 64 GES kann man irgentwie bis 90 GES oder so machen ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:03 von mb-mb

10 Antworten

Du musst im Shop punkte freischalten ! Der Ist glaub bei mein Fifa !°!

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:06 von GMZ1

ja hab ich gemacht aber ich kann ihn nicht besser als 64 machen

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:24 von mb-mb

ich hab nen torwart mit 90Ges von Anfang an. einfach beim erstellen alle fähigkeiten auf 1 setzen und dann die Fähigkeiten die für einen torwart wichtig sind erhöhen so z.B TW-Flugparaden auf 91Ges erhöhen

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ich auch

Antwort #4, 25. März 2008 um 22:43 von gelöschter User

ja ich hab aber einen feldspieler!?

Antwort #5, 26. März 2008 um 20:07 von mb-mb

ja dann freu dich doch! ich kriegs nicht hin!

Antwort #6, 27. März 2008 um 18:04 von gelöschter User

wie freu dich doch bleib mal locker

Antwort #7, 19. April 2008 um 17:01 von mb-mb

dulli junge

Antwort #8, 19. April 2008 um 17:01 von mb-mb

das war nicht ironisch gemeint. das war ernst. du sollst doch nur froh sein dass du es hinkriegst. ich halt nicht

Antwort #9, 21. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

du musst herausforderungen schaffen, dann kriegst du wieder punkte für ihn

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:34 von king_of_spieletipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)