kann mir jemand gute tipps geben wie ich den riesenkrawl auf den feuerplaneten zu matsch verrbeite? (Spectrobes - Ursprung)

also ich hab folgendes level: 53
und mein team:
Pepethraz: 43
Shimadoros: 52
Gorberus: 32
Tekkadon: 35
Shakor: 42
Hikolassa: 42

das wars...aber ich besiege ihn einfach nich nur ein einziges mal nur ganz knapp aber seitdem nichmehr ich hab zwar noch ein Spectrobe level: 63 aber das hat ein fernangriff und der gegner reflektiert seinen angriff...nur seine spezial-atacke nützt gut was das sollte man am ende benutzen aber er macht mich einfach nur fertig gebt mir mal bitte pls tipps dafür...

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:39 von darkkakashi95

5 Antworten

ganz einfach deine specs sind auf scheisse lvl die müssten eigentlich 50-50 sein so schaffst du es nie
ausser du hast viele reisbälle und von deinen specs müssen alle die spezial attack geladen sein

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:45 von Volteren

danke mache sagn man muss den zu zweit machen nur so haben die es geschafft...naja trotzdem danke

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:49 von darkkakashi95

Du kannst es ja zu weit versuchen aber das wird nich viel bringen weil deine Specs echt viel zu low sind^^

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:09 von Schillok12

naja ich hab den riesenkrawl besiegt mit lvl 51 und meine spectrobes lvl 39-49 eins auch mit 69 hat aber der schießt au ^^ (ham wahrscheinlich den gleichen von dem einem planeten mit dem turm) schieß mit dem leo-zapper, da refelktiert er nicht, falls du den nich hast nimm ne axt , die zockt mehr ab

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:53 von RORORO

hab ch alles abwer ich mach neuen spielstand und es hat zwar seeeeeeeeehr lange gedauert aber ich hab auf den 2. planeten schon mehrere lvl 30 spectrobes ^_^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 12:02 von darkkakashi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)