wie mache ich dieses schwert ab wan kann ich es machen (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 13:44 von hafner123

9 Antworten

mach das schwert lieber net!
hat kack-schärfe und ein bissel drache-eigenschaft
sonst ist das schwert echt kacke

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 13:43 von Koiin

wie heist das schwert sieht coole aus

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 13:48 von cro_boy

ich will ja blos den stammbaum wissn

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:50 von hafner123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub das schwert heißt ewiges schwert .. warte ich guck nach

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:49 von Koiin

das schwert heißt ewiges epitaph den stammbaum weiß ich leider net sry

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:53 von Koiin

das is doch das K.O drachenschwert oder?aber die waffe is sau gut

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:56 von Tigrex_master0608

ko drachenschwert ist ein ls und sieht fast wie glimm aus

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:07 von mew96

nein das sieht genau wie glimm aus .^^

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:30 von Sasuke13001

nein glimm ist ein langschwert das ist ein großschwert ich habe es auch aber den stamm baum kann ich nett ich habe aus zufall durch die roststeine und so bekommen zumindestens den vorgenger von dem schwert aber es ist schlecht ich würde die finger davonn lassen es gibt besserre zb pahl keizha vom arzuhrenen rahtaloss

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 21:26 von FATTAKILLERON1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)