Nach Raphorns tot... (Dragon Quest 8)

Ich habe mal gelesen das nach dem Dicken Raphorn (ka wie der geschreiben wird jetz xD) am Schleimparadies mehr metallmonster auftauchen stimmt das?
Also zwischen dem tot von dem und dem Bonus-Dungeon

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:04 von Chiti

5 Antworten

Nein.Es kommen schon mehr metallmonster sobald die Schattenmonster in die echte eindringen.Slso nach der dunklen Zitadelle.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:15 von ff7-Cloud

ja genau da mein ich doch xP
dass muss man ja dann immer wieder wiederholen da das ganze verstehste da mit rapthorn und so

oke danke gut zu wissen :)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:54 von Chiti

noch ne kleine frage wo sollte ich mich am Schleimparadies am besten hinstellen? und is das gut wenn ich fliehe statt gegen Nich-Metall-Monster zu kämpfen?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:40 von Chiti

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1.Es ist egal wo du stehst.Es kommen überall gleich viel Metallmonster.
2.Es kommen noch mehr Metallmonster wenn du dem Helden Heldenspeer ausrüstest.
3.Flüchten ist besser, da es sonst zu lange dauern würde bis du ein Level aufsteigst.
4.Im Schleimparadies(es heißt eigentlich windiger Hügel) gibt es irgendwo eine Schatztruhe wo eine ziemlich gute Axt für Yangus ist, die man nur da bekommen kann.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:03 von ff7-Cloud

Die Axt die du meinst nennt sich "Axt des Eroberers" und ist die beste Axt im Spiel.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:39 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)