schnelle antwort bitte! (FF 12)

ich will große arkane von durstia in der westwüste ich weiß nicht wo ich den sehe und wen ich ihn töte ob er wiederkommt bitte antwort geben!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:11 von finalfantasyextreme12

2 Antworten

Wo er erscheint steht schon unten...
Aber eben noch mal,in der Zone Sandfelde in der Westwüste,sobald Die Tp eines Kämpfers unter 10% fallen.Darstia erscheint natürlich wieder und damit du die großen Arkanas bekommst brauchst du die Kanpus-Urne,für die du diese Schätze verkaufst:

-Horusfeuer,Belohnung für Ultros
-Deimoslehm,Belohnung für Trickstar
-Phobosglasur,Belohnung für Gilkröte

Mit der Urne lassen Exoten große Arkanas fallen.Chaine jetzt Darstia,indem du,nachdem du ihn besiegt hast,das Gebit verlässt bevor die EXP und LP erscheinen.Betriitst du die Zone erneut ist Darstia wieder da.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
In der Zone mit Darstia musst du aber etwas zurückgehen bevor er erscheint. Also an die Zonengrenze. Das bewirkt das Darstia näher am Zonenausgang erscheint und du so den Beutel leichter aufheben und die Zone rechtzeitig verlassen kannst.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:48 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)