Punkte ? (SmackDown vs. Raw 2010)

knn man jetzt Punkte im Caw Mode freischalten ? und fähigkeiten ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:09 von Dennisgwe

11 Antworten

Warte noch 3 Tage und du wirst es wissen!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:11 von TheHardyBoys

ich wills jetzt wissen das macht mir nämlich keine ruhe!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:14 von Dennisgwe

Die Punkte kann man vielleicht freischalten, so genau weiß es keiner genauso wie die Fähigkeiten!

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:15 von TheHardyBoys

ja 48 sind definitiv zu wenig!und im wg testbericht stand ja auch das mann irgendwi faähigkeiten freischalten kann da hardcore usw. fehlen!

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 14:19 von Dennisgwe

bist du der von den Svr streams? xD

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 14:26 von amare135

ja,andreaswgw

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 14:23 von Dennisgwe

2 fragen: gibt es noch karriere? weil es hört sich so an als gibt es denn nicht

was für ein caw mode?

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

Den Karierremodus gibts noch und mit dem Caw Mode meinen die, man muss Punkte für die 3D Elemente wenn man den Caw jetzt anzieht bezahlen, jetzt nicht echtes Geld!

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:33 von TheHardyBoys

jaja schon klar aber wurde dieses eine gerücht von:wenn man mit seinem caw den exbithitions oder wie es auch heißt modus spielt das der dann wie beim karriere modus aufgerüstet wird bestätigt? hoffe mal schon falls ihr es nicht wisst wir werden es ja bald sehen

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Man kann sich diese Punkte gewinnen bei Exhibition Matches und in der Karriere

da das spiel fast wie eine Art Rollenspiel aufgebaut is in dem man EXP sammeln muss das hab ich mal gelesen irgendwo ^^

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 17:04 von Andytk18

ist ja voll scheisse mit dem punkten , also wird man nicht direkt seinen caw mit alle klamotten und rüstungen und so erstellen

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)