Brownie Ranch (Harvest Moon Baum der Stille)

wie kann ich den großen stein vor der brownie ranch zertrümmern?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:17 von champ99

2 Antworten

Du musst ihn nicht unbedingt zertrümmern am 28.Frühling ist er wegen dem Tierfest sowiedso weg .)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:14 von Nathi1212

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:40 von champ99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* Werbung