ich komme nicht weiter? (Jak 3)

hi,ich brauche bei jak 3 hilfe...ich bin ujetzt bei der einen mission wo ich 4 sparcusana von der wüste retten muss bevor der sandsturm die stadt erreicht.doch da kamm aufeinmal so eine reisige qualle und gegen die muss ich jetzt in der wüste kämpfen doch auch wen ich meine ganze motion verbrauche um sie fertig zu machen zeigt sie nicht mal ein anzechen von schwäche? wie soll ich sie besiegen oder soll ich nur gegen sie überleben bis zeit um ist also 4 minuten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

1 Antwort

also, erstmal hat die glaub i sohn schild also musst erstma überleben dann zwischendurch lässt die ihr schild weg dan greifst du dir dein schwersted geschütz und ballerst drauf los wen du das ne zeit lang so machst kippt die irgendwann um und du kannst hämmungslos drauf ballern dan ist das vie tod.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:15 von xXmarcelXx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)