hasu asusbau (Harvest Moon)

hallo ich hatte schon mal gefragt wie ich mein haus ausbauen kann, weiß auch das götz das für mich macht. aber der will nciht! weiß vielleich jemand was ich machen muss ,damit der mir das haus ausbaut?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:27 von Arktos2008

7 Antworten

du verfügst doch über die nötige menge an materialien und geld oder?

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

ja natürlich

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:35 von Arktos2008

er sagt doch warum du das haus noch nicht bauen kannst oder? Was sagt er denn wenn du bestätigst dass du dein haus ausbessern willst?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
um dein Haus das erste Mal aufbessern zu können den Tisch und zum zweiten Mal das Doppelbett vom EW-Sender 2...
(Könnte auch etwas anderes gewesen sein, also kauf einfach alles mögliche, was du dort kaufen kannst)
=)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:21 von xblacky-whitex

genau! war lange her dass ich das spiel gespielt habe...

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

Du kannst dein Haus erst ausbauen wenn, du 10 tage lang etwas vom Supermarkt gekauft hast. Er wird dir das dann machen können
glaube ich!(ich habe es noch nicht geschafft).in dem du das kaufst schaltest du den Sender 2 frei.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 16:36 von Emma96

danke leute ihr habt mir echt geholfen!
ich lieb euch^^^!

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 14:41 von Arktos2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)