wo kann ich die Gitarre kaufen (Die Sims brechen aus)

Ich habe schon überall geguckt,aber ich habe sie nicht gefunden

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:07 von k1l1b0y

2 Antworten

tzja da haste pech wa...



nene spaß schau mal unten am hafen, wenn du von der heißen speiche kommst am gegenstand laden vorbei immer geradeaus immer weiter und weiter bis es nich mehr geht (WARNUNG ER IST NUR IN DER NACHT DA) an dieser ZICKZACK straße da steht ein wagen (NACHTS)
da musst du Bruno erstns das blau papier geben und den ansprechen wegen deiner gitarre so wenn du fragen hast frag

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:46 von Drummer93

Von Diddy: Die Gitarre ist, wenn du den Auftrag bekommen hast, Nachts ab 21:00 uhr am Mogelhandel in der Rätselmaschine von Bruno Mezzoalto. Dort bekommst du sie für ca. 500§. WARNUNG! Pass gut auf die Gitarre auf, denn es könnte sein, dass Bruno sie dir wieder stiehlt! Dann hast du nähmlich das Geld ausgegeben und die Gitarre fehlt dir!

Antwort #2, 31. März 2008 um 20:31 von Diddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link