was ist das beste auto (NfS Shift)

ist das beste auto der skyline obwohl er nach dem werksumbau keines der vier balken voll hat ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

8 Antworten

eigentlich ist und bleibt es der Pagani Zonda R
aber der murcielago ist auch ene sehr gute wahl
ich habe z.B. das ganze spiel fast nur mit dem skylyne GTR R34 und dem murcielago durgespielt

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 08:06 von VatoLoco

Der Skyline R34 ist mit abstand NICHT das beste auto,diese 517 KMH die angezeigt werden ist zwar die Höchstgeschwindigkeit.,aber auf Grund der Beschleunigung kann man NICHT schneller als 320 KMH erreichen,daher ist der Bugatti und der Ford GT die beste Wahl.Der Murcielago erreicht nach Werksumbau nur 287KMH,dass sieht man wenn man 1 drückt bei den Upgrades

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:58 von TwistofDead

meiner schafft 330kmh^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:04 von gelöschter User

mein murcielago packt 310 vielleicht hast du was falsches eingestellt das er nur 287 fährt aufjeden fall packt er mehr (vielmehr)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 22:58 von matze937

ich würde die corvette z06 mit werksumbau nehmen
sieht geil aus und hat 731 ps und höchstgeschwindigkeit von min. 340 km/h

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 10:54 von Jumper22

Nein,das mit dem Murcielago kann nur stimmen wenn du den Umbau weggelassen hast.Und die Corvette fährt 353

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 19:16 von TwistofDead

du kannst ja auch ab stufe 3 die schaltabstände vergrößer/verringern da hab ich in anderen Spielen schon mal 200 Kmh mehr rausbekommen

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:06 von Ludwig55

Meiner Meinung ist der Nissan GT-R das beste Auto im Spiel es ist zwar nicht das schnellste (Höchstgeschwindigkeit) ist aber relativ einfach schnell um Kurven zu bewegen! An einem Zonda R komme ich im Online-Mode meistens vorbei weil die meisten das gute Handling überhaupt nicht nutzen können! Wegen Unfähigkeit des Fahrers!

Antwort #8, 01. November 2009 um 17:20 von CapitalM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)