Welche waffe ist besser ? (BF 2)

Ich möchte mal die jeweils bessere waffen von den 2 freischaltbaren waffen die der versorgungssoldat und dem sani wissen !

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:42 von cnc3tw

2 Antworten

generell kann man nicht sagen, ob die eine oder die andere besser ist. kommt auf die situation und das können im umgang mit der waffe an

beim versorger ist das MG36 denke ich besser, ist zwar nicht so durchschlagskräftig wie das PKM aber auf größere Ditanz eher zu gebrauchen. Das MG36 ähnelt der M 249.

Beim Medic ist wohl auch die G36C die bessere. Extrem genau, auch auf große distanz, und tötet mit 1 bis 2 Feuerstößen.
Nachteil ist, das nur semi und feuerstoß als modus gibt.
Die andere waffe, (L96A1, glaub ich heißt die) hat zwar den vorteil eine automatik zu sein, hat aber den nachteil im vollautomatik modus sehr ungenau zu sein. außerdem fehlt die durchschlagskraft. mit einzelfeuer sehr genau.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:47 von risingnightmare

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Danke !

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:00 von cnc3tw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)