wie komme ich weiter (Zelda Phantom Hourglass)

hai nach dem ich in die Höhle der geheimen insel gegangen bin , da war ein großer frosch , er hat mir etwas gegeben .Was mzuss ich jetzt tuen um weiter zu kommen

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:50 von padme242424

4 Antworten

äm die gegeime insel ist eigendlich net so wichtig aba ok,du hasst den froschkompass bekommen und du musst auf dem meer immer nach fröschen ausschau halten.hasst du einen gefunden dann schieß ihn ab.wenn das passiert ist labert der dich foll und zeigt dir ein zeichen,das du dir notieren solltest denn wenn du dieses zeichen auf dem kompass zeichnest,kommst an die stelle zurück,wo der frosch war
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:11 von sheepworldblume

ich wuste das schon aber danke ich will aber weiter kommen ich wo finde ich noch die roten krafttropfen

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:04 von padme242424

ich will nur wißen wo man eine schatzkarte findet dun in dem schatz muss ein schlüssel sein wo finde ich die schatzkarte aber nictht den sonnenschlüssel den habe ich aber wo für

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:25 von padme242424

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich habe schon eine andere frage gestellt also müsst ihr diese nicht mehr beantworten

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:29 von padme242424

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)