zero mission 2 (GTA San Andreas)

wie kann ich das mini flugzeug am besten fliegen und die leuts abknallen ohne das das flugzeug irgendwo reinkracht (das passiert mir immer) aber bitte tipps one cheats geben ich will das spiel ohne schummeln durchbekommen ;) danke für jede antwort!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 14:55 von hyro122333

3 Antworten

Also ich weis ja nicht, obs dir hilft, aber ich bin immer nur runter geflogen, wenn ich einen Kurier abknallen musste. Dann hab ich mich immer über den Dächern gehalten, bis zum nächsten Kurier. Wenn du aus Versehen auf ein Dach zufliegst, dann versuch schnell nach links oder rechts zu lenken. Wenn du dann auf der Straße landest, ist das ja auch nicht so schlimm. Hauptsache du schafft es bevor das Benzin alle ist alle Kuriere zu erledigen und zum Dach zurück zu fliegen. Sonst kann ich nur sagen: "Übung macht den Meister".

P.S.: Dreh dich am Anfang der Mission gleich um 180° und flieg gerade aus und erledige den Kurier auf dem Fahrrad. Dann nochmal um 180° wenden und den nächstgelegenen Kurier ausschalten. Das müsste einer in einem Van sein. Wenn du den ausgeschaltet hast, flieg gerade aus und erledige alle vor dir. Dann dreh um, und mach den Rest.

Wenn noch fragen sind, dann mach dich bemerkbar.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:22 von Henry2000

der schwerste ist der mit dem Sanchez da musst du landen und weiter fahren um zu schiesen

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:34 von Homer-S

Ich hab die mission als vorallerletzte gemacht oder besser gesagt mein Bester freund ich würd mich eher auf die Hauptmissionen konzentrieren die is nich so wichtig

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 19:07 von AntonioCipriani

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link