sasuke (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kommt sasuke vielleicht zurück nach konohagakure

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:13 von gelöschter User

10 Antworten

ne das bezweifle ich also beim spiel kommt er nicht zurück

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

Nein, kommt er nicht er will Konoha ja zerstören

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

eig. will er nur die 2 ratgeber des hokage töten und Danzo
sonst eig. nichts

aber sasuke hat vor gaara gesagt ( in den neuesten kapieteln )
das er sich für immer derdunkelheit verschrieben hat
sasuke : Den ich brauche die Finsternis um meine Ziele zu erreichen. Ich habe mch schon seit langer Zeit der Finsternis verschrieben "

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:46 von (naruto)

sasuke will seine ziele um jeden preis erreichen,
dabei geht er über leichen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

das glaube ich kaum er ist ja ein nukenin und in jedem dorf woh er ankommt wierd er sofort getötet


PS:GESCHIHT IM RECHT DIESEN VERRÄTER

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 20:22 von _anbu_yasin_

Ich bin genau deiner Meinung _anbu_yasin_
Ich konnte ihn aber schon seit seinem ersten Auftritt nicht leiden

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

sasuke wird wieder nett naruto bringt ihn auf den richtigen weg und sie kämpfen gegen madarau nd sie werden ihn nicht angreifen sie haben doch eine aliance gebildet und kakashi ist doch der chef ausser dem hätte sasuke nicht konoha veraten wer naruto schonlängst zu ende

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 23:26 von reytiger3000

nein
er wird sogar orochimaru töten (das geschieht wieklich) und dann macht er ein 4er Team und weiter weiß ich leider nicht.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 17:42 von HoyWoyPaul

ich hab gehört jemand von orochimarus männern wird sasukes partner wie heist die person

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

sasuke macht ein 4er team
1. Mitglied: Sasuke Uchiha
2. Mitglied: Suigetsu
3. Mitglied: Jugo (aus dem Nordversteck)
4. MItglied: Karin (aus dem Südversteck)

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 18:40 von HoyWoyPaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)