Becher (Secret Agent Clank)

was ist das für ein becher von dem man bei den Tipps spricht

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:31 von gamefreck

2 Antworten

Es geht um Dallas-Kelch der Macht. Du musst den Endgegner besiegen und in den Herausforderungs-Modus starten. Dann bekommst du im Boltaire-Museum die Thermooptik-Brille. Mit ihr musst du in fast jedem Clank-Level 3 Alien-Codes finden. Sobald du alle hast, kannst du über die Fallakten bei den Spezialmissionen das HIG-Baumhaus auswählen. Dort findest du, neben vielem anderen Zeug, eine verschlossene Tür mit 3 farbigen Handabdrücken. Hinter dieser Tür ist der Kelch. Wie du die Tür öffnest, steht bei Tipps+Cheats unter "Alle Codekarten". Denn die Handabdrücke auf der Tür sind Codekarten, und diese musst du finden um die Tür zu öffnen. Mit dem Kelch kannst du dann du dann einmal pro Betreten eines Levels deine Leben mit einer Tastenkombination wieder auffüllen, aber nicht, wie bei den Cheats bei Tipps+Cheats geschrieben, Stil-Punkte ercheaten. Der Lebensauffüllungscode steht an erster Stelle bei den Cheats.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:02 von ozean

ja danke ich bin nänlich grade beim End gegner

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:37 von gamefreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link