Gedenkkarten und Julias Laden (Castlevania - Darkness)

Also folgenes Problem, ich sitz im dem Gabdingsbums Tempel kurz vorm Endboss und muss mir noch paar tränke anschaffen.
Also Benutz ich die Karte zu Julias Laden, gesagt getan.
Eingekauft, also kompletto.
In Julias Laden benutz ich die Gedenkkarte zurück zum "letzten Speicherpunkt". Warum Ploppt der Typ dann vorm Verlassen Schloss auf und nicht am Letzte Speicherpunkt im Gabdingsbums Tempel? ;__________; Könnt mir bitte Jemand helfen...ich will den ganzen Weg nicht nochmal gehen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

6 Antworten

also sowas gibt es doch einfach net .ich bin leider ratlos .ich würds neu machen,wenn du ein fan von castlevania bist, wie ich .bb und bidde

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:20 von Mirko1992

das liegt daran, dass drer "letzte" speicherpunkt der ist, an dem du die gedenkticketposition gespeichert hast

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:26 von postpartum

du musst gedenkticket position speichernanklicken um da mit dem gedenkticket wieder hinzukommen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 14:01 von bloodlover666

ach so meint ihr das .ah verstehe.bb

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 20:00 von Mirko1992

Hallo,
den Typen vom Gremaldi Tempel besiegst du nicht, er stellt in der mitte des Kampfes fest, dass du nicht sein Gegener bist...
Aber ab da weiter gelaufen komme ich gegen ein metalltor und diese kann man nicht öffnen. Auf der Karte ist nichts weiters gezeichnet. Bin so verzweifelt. ...

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:38 von maoooam

da müsste irgendwo Brutale Gewalt rumliegen
PS: es heißt Garibaldi-Tempel (mal so an alle...)

Antwort #6, 11. November 2009 um 20:43 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)