Mal wieder n paar Fragen (Oblivion)

Hi ich hätre hier noch ein paar Fragen:
- Wo befindet sich der Taucherfelsen?
- Was gibt es den noch so für Gilde außer die Kämpfergilde, Magiergilde, Dieesgilde, Dunkle Bruderschaft/Schwarze Hand, Ritter des weißen Hengstes?
- Bräucht mal einen starken Zauber/Magier?
thx im Voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:38 von Tigrexmajo

4 Antworten

Es gibt noch Ritter des dornenordens(musste das hauptquest machen),Ritter des reinen blutes oder so(musste hauptquest durchhaben)Die klingen(musste hauptquest machen)Ritter des Drachen oder so (Hauptquest muss durchsein)Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:38 von paul_2008

Arena Meister, ritter der neun(falls erweiterung vorhanden), das sind jene mit mehreren questen was paul sagt, ist nur ein einziger auftrag, der rest ist ehrenhalber.
taucherfelsen? was für ein quest?
zauber in zerstörung, heilung, beschwörung werde genauer.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:08 von Finkrek

Zersörung?
ich kenne einen guten!
In dem Turm von der Geheimenuni der Hwarant von dem man die Magieergildenaufträge bekommt hat einen super Blitzzauber(und auch Eis)70Schadenspunkte.
Allerdings reicht nicht noch nicht mal meine Fertichkeitsstufe aus.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:00 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Archelogie-Gilde, ist aer ein Mod.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 19:00 von yOshIplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link