Hundi =) (Harvest Moon)

Am Anfang des Spiels kommt der Bürgermeister und dann fast am Ende sagt er "Wenn du dem Hund Apportieren beibringen könntest, wäre er ein echt toller Hund!".
Apportieren heißt so viel wie Herbringen.
Und wenn man dann im Menü auf den Hund klikt hat der so einen Balken dort. Der ist bei mir nur so zu einem 1/4 gefüllt.

Soll ich dem Hund also jeden Tag den Ball hinwerfen und dann vor ihm weg gehen? Der läuft dann mmit dem Ball einem hinter her :))

Bedanke mich jetzt schonma :DD

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:41 von russianstylezz

6 Antworten

ja,bis die leiste voll ist. aber da du wahrscheinlich anfänger bist und es egtl. auch so unnötig ist: lass es lieber

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:39 von Profibauer

kannst du machen wenn du willst weil wenn der balken voll ist vertreibt der hund wildhunde wenn du ihn nachts rauslässt aber die wildhunde richten nur was an wenn deine anderen tiere auch draußen sind(kühe schafe enten hühner)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:42 von struppi102

Ich bin kein Anfänger ich habe schon geheiratet mein Haus ausgebaut alle tiere ect. hab schon 70 dieser kleinen Zwerge und die Königin gerettet :D

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 15:42 von russianstylezz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
naja...so viel is das auch wieder nicht...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

Aber man sollte schon wissen, dass die "Zwerge" Erntewichtel und die "Königin" Erntegöttin heißt... ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:50 von xblacky-whitex

Der Hund kann auch so die wildhunde vertreiben,du musst ihn nur immer vor den wildhund setzen sonst schläft er oder geht weg sonst kannst du auch einen zaun bauen

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link