Mii Wackelkopf (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie schalte ich den Mii Wackelkopf frei ? Ich weiß mit Freundes Coupons aber wie bekomme ich die grünen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

9 Antworten

Man muss die grauen mit einem Online-Freund tauschen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:16 von SoD-Shadow

toll ich habe kein Wifi weil ich keine Lan Verbindungs Netzwerkabel habe oder Wlan ! Habe dsl verbindung kann man damit auch zu wifi ?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

Man kann nur mit DSL hinein...


http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%%%...

fehlt dann nur noch ein Netzwerkkabel vom Modem weg...

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 18:55 von SoD-Shadow

ok meine Eltern erlauben mir es vielleicht zu kaufen vielen dank Sod shadow ich melde mich dann wenn wir das haben wahrscheilich bekomme ich das dann zu Weihnachten !

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:57 von gelöschter User

und wo finde ich das Netzwerkkabel auf welcher seite?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

Netzwerkkabel gibt es bei jedem Elektrohandel. wollte ergänzen, das man nicht die grauen/silbernen Tauscht sondern diese rechteckigen die man in mP§ z.B. für jenden 100. Kill bekommt

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:45 von Gusser93

Würdest du deren Farbe denn nicht als 'grau' bezeichnen?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 22:00 von SoD-Shadow

habt ihr auch eine Internetseite mit einen Netzwerkkabel?

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

also ich net :D

villt ebay oda googles einfach

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 17:01 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)