G*** quests (MH Freedom Unite)

diese verdammten quests sind einfach unmöglich ich will nur einmal den unkanlos killen muss zuerst aber die anderen quests schaffen geht aber ned wie schaff ich diese quests

silberlos
goldian
shengaoren
schwarzer gravios
2schwrze diablos
togrex

rüssi:yama,lavaX und aka
beste waffen: heulendes hackbeil,glimmdrachenschwert/ewiges opfer, eiszapfendolche brauche noch eine gute wasser waffe gegnn den gravios

welche waffe und rüssi gegn welches monster und welch waffe soll ich noch verbessern

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:48 von cro_boy

4 Antworten

silberlos und goldian hab ich mit wüstenkonobus (hammer) gemacht
den tigrex hab ich mit einen freund gemacht haben beid heulendes hackbeil
wenn du ukalos freischalten willst musst du den normalen im alten sumpf machen
für den würde ich karmin axt hernemen (hammer)
und die zwei diablos eisstahlklinge (langschwert) und den ersten den du siehst in eine falle und die ganze zeit bomben
den zweiten einfach immer draufhaun

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:58 von hafner123

past danke hafner123 weist du zufällig den stammbaum eisstahöklinge

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 15:59 von cro_boy

eisstahlklinge hat keinen stammbaum das ist das schwet überm akantor kantana dafür brauchst du 5 scharfe doraklauen
10 dora rückenpanzer 1 dora juwel und eine belobikung G

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:22 von hafner123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tigi Und auch doppel tigi geht locker mit expertklinge

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:34 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link