Hilfe! Wie finde ich die Hausaufgaben von meinen Kindern? (Sims - Lebensgeschichten)

Mein Kind hat bereits schon voll die schlechten noten in der schule. einmal hat es die haussaufgaben einfach auf den boden abgelegt! Da bin ich dann auch drauf und dann auf hausaufgaben erledigen. Aber jetzt sollte er auch seine hausaufgaben machen, aber ich kann diese nirgens finden.
Hat da jemand schon erfahrung damit? Danke!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:51 von Kaddi2704

7 Antworten

hallo..

bei mir war das so, das die kinder die hausaufgaben immer über einander gelegt haben, versuch es mal..

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:56 von susel

Ja ok, und wo haben die sie abgelegt?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:47 von Kaddi2704

musst du mal entweder im Kinderzimmer oder in deinem wohnzimmer gucken

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 10:47 von kleine_zicke_08

meistens legen sie die dinger in räume mit schreibtisch und pc
is bei mir jedenfalls imma so

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:04 von Punkprincess

machmal auch draußen

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 21:43 von kim131

bei mir legen sie die immer in das eine kinderzimmer mit schreibtisch und pc

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:55 von Nika96

Die Kinder legen Ihre Hausaufgaben immer an der gleichen Stelle ab wenn sie nach Hause kommen,folge Ihnen einfach wenn der Bus vorfährt dann siehst du wo sie es fallen lassen;-)...

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:42 von hasenkind_cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link