Eine Frage hätte ich noch (Oblivion)

Ich würde gerne wissen wie ich den Daedra Quest bekomme bei dem man irgendwann auch mal Umbra besiegen muss?

Wie bekomme ich Goldbrand?

Und was ist die beste Waffe/Rüssi vom Spiel?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:59 von Tigrexmajo

2 Antworten

Du kannst Umbra auch so kriegen...

Suche einfach die Ayleiden-Ruine Vindasel auf, SW des Kaiserstadt-Hafens... etwas westlich davon, in der Gabelung der beiden Hauptstraßen, befindet sich derjenige, der danach trachtet...

Vom Daedra Boethia
Sein Schrein liegt im Osten, beim M von 'Valus Mountains'...

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Umbra: dedra quest von calvicus vill (500 gold opfern), gleichzeitig höster einhand waffen schaden,und seelenzauber.
Goldbrand: dedra quest von boethia, beste einhandwaffe, schnell und zusätzlich feuerschaden, unteliegt umbra allein darin das sie 2 weniger schaden macht, aber mit der verzauberung ist sie die bessere einhandwaffe (falls du keine extra mods nutzt)
Beste waffe/rüstung: SUFFERDORN der dunklen bruderschaft, unheimlich schnell, eine waffe die selbst den mächtigsten gegner mit einen hieb niederstrecken kann (60% chance), nachteil hohe auflade kosten, da schnell verbraucht, und sehr kurze reichweite, für den alltäglichen gebrauch ist goldbrand zu empfehlen, die reichweite ist höher, die waffe schnell und die auflade kosten eher gering. Dedra rüstung, leer, somit kannst du sie selber verzaubern, mit siegelsteinen, oder seelensteinen (schwere rüstung) beste leichte rüstung, drachen rüstung, nach ende des HQ nachteil selber verzaubern nicht möglich. Beste, absolut beste Robe Kaiserliches gewand, nach beendigung des HQ und nur als reiner magier möglich, auch das gewand von markan camoran sucht seine gleichen, wird nur von dem kaisergewand übertroffen.
bestes unverzauberte einhand waffe, dedra langschwert

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:29 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)