Geheime bestia (FF X)

ich bin in sin und hab anima und die drei käfer vergessen und ich komm nicht mehr in bevelle und in den eis tempel rein hab ich jetz pech oder gibt es noch eine chancse

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:53 von Basch-von-Rosenberg

8 Antworten

nein tut mir leid anima und dug rug mug sind für dich gestorben

weil du in den bevellle temple nicht zurück kannst
aber der hp shäorid liegt doch am ende des rätsels den kann man nicht übersehen

denn man brauch t anima um dug rug mug zuerhalten(magus trio)


tut mir leid du kannst ja nochml nachdenken ob du den hpshäoro

genommen hast wenn ja

dannmuust du zum temple macalania das geht aber die schwarze shiva steht dir im weg

Aber da hab ich dir lösung

YOJINBO

erstnmal 1,3 million gil auftreiben ein bisschen mehr oder weniger geht aucb

Yuna meisteruf yojinbo und hoffen das er zanmantou einsetzt alles geld was du hast musst die ihn geben in diesen fall11,3 millionen gil.

Das geld kriegst du in der omega ruine

50000 kriegst du wenn du gegen mimik gewinnst

doppel gil waffe sogar 100000

das geht ruck zuck

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:14 von FinalUltima

lol:)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:52 von iron-dragon

ich hätte da auch nen geld ntipp der wäre aber etwas schwieriger denn ich bekämpfe immer den ultima buster denn der hinterlässt manchmal waffen mit z.b. tripel ap und 3 freien slots die sind so um die 150k wert aber dann mus man noch die kosten für den kampf abziehen das heißt 135k oda einfach den flügelzyklop bekämpfen der hat auch tolle waffen auf lager zwar nicht immer aber immerhin

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:32 von Vaan44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne kannste leider nicht mehr bekommen aber nur so mal die schwarzen bestia zu besiegen mit Zanmatao ist eigentlich feige ich habe alle schwarzen bestia so geschafft genau so wie RICHTER aber ich habe kein Zanmatao benutzt

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

Anima ist nicht gestorben weil das item ist der hp shäroied weil ich hatte selber die ritterlanze nicht und Anima bestzt über 30.000HP und über 2.000MP

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:19 von mostwantedUSA2

danke ich fabg das spiel nochmal an und mach alles richtig

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 10:27 von Basch-von-Rosenberg

das meine ich auch
die ritterlanze ist nicht das item

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 13:17 von FinalUltima

@basch in bevelle kann man dieses item nicht vergessen,das geht nicht,weil sonnst kommt man überhaupt nicht vorbei,sonst wäre das unfähr findest du nicht?

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 13:25 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)