Celia! (Harvest Moon)

Ich habe jetzt die Celia geheiratet und wie leben jetzt schon so 10-15 Tage zusammen. Wir haben meinen Geburtstag zusammen gefeiert und so ja... Sie hat ein Rotes Herz und so und ich schenke ihr jeden Tag Kuchen oder Wolle und ich rede immer morgens, mittags und Abends mit ihr. so um 10 Uhr oder wann sie auch immer schlafen geht rede ich auch mit ihr. die sagt dann immer Gute Nahacht oder sowas...sie schläft alleine im großen Bett o.Ô ich meine wie will die da Schwanger werden?

Auf jeden Fall was sollte ich besser machen? und wann wird sie schwanger?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 15:53 von russianstylezz

5 Antworten

sie wird eine Jahreszeit nach eurer Hochzeit schwanger und wieder 2 danach bekommt sie dann das Kind. Besser machen kannst du eig nix, du machst eher zu viel^^
Ich hab mit meiner Frau jeden Tag nur ca. 2mal gesprochen und das ging auch...
Dein Kind schläft dann übrigens mit im großen Bett
=)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:06 von xblacky-whitex

du musst mindestens 1 jahr lang gut für sie sorgen und eines morgens wird sie den wunsch haben, dr. hardys praxis aufzusuchen.
passiert das nicht solltest du ihr immer geschenke machen, bis ihre LP den stand erreichen, den sie hatte als du sie geheiratet hast. 2jahreszeiten nach dem besuch bei dr. hardy bringt deine frau einen süben kleinen jungen zur welt!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 16:08 von Girl_of_Darkness

Danke läute ich probiers aus ;D hat die Celia dann auch einen dicken Bauch? XDD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:00 von russianstylezz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nö, man sieht leider garnix... <.<

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:16 von xblacky-whitex

harvest moon is schon ein tolles spiel...

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link