Leine? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,
ich verstehe nicht, wie ich meine Tiere mit der Leine rausbringen kann. Man braucht dazu auch Zügel, oder? Aber die habe ich irgendwie nie bekommen. Kann ich die jetzt noch irgendwie bekommen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:01 von Lenalee2

3 Antworten

geh zur blauhimmelranch, dort verkaufens des. des brauchst aber nur wenn du tiere von einem hof zum anderen verlegen willst. zu tierfesten musst as net mitschleppen, di sind dann automatisch dort!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:52 von gimli88

es gibt keine zügel! es gibt nur die leine.

die leine ist dazu da, dass wenn du nicht alle tiere aus dem stall haben willst mit hilfe der glocke, sondern nur 1, dann nimmst du die leine stellst dich vor das tier und drückst "Z", damit du die leine benutzt. das tier hat dann das leinensymbol über dem kopf, wenn es dich verstanden hat. dann läufst du zur tür, aber nicht hinaus! das tier folgt dir. stell dich so hin, dass das tier vor der tür steht und drücke erneut "Z", dann geht das tier automatisch hinaus.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 10:02 von sunny-23

Ok, danke. Dann versuch ich das nochmal so.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:45 von Lenalee2

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link