Frage (Gran Turismo)

1)Wie bekommt man den S-Rang?
2)Was ist die beste Strecke wo man am meisten (Geld)bekommt?
3)Was für ein Auto würdet ihr mir für den Nürburgring empfelen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du musst, wenn du zb den Nürburgring auf S haben möchtest, ein Rennen auf dem Ring gewinnen (Rundenzahl ist egal). Nach dem du gewonnen hast, bist du von Rang D auf Rang C. Danach musst du auf Rang C fahren und gewinnen, dann bist du auf Rang B. Danach musst du auf Rang B zweimal gewinnen um auf Rang A zu kommen. Und zu guter letzt musst du auf Rang A drei Rennen gewinnen um Rang S zu erreichen. Wenn du das gemacht hast, hast du die Strecke mit der du das gemacht hast, auf Rang S und kriegst das maximale Preisgeld (aber nur wenn du die Schwierigkeit auch auf "Rang S" stellst).

2. Die Teststrecke, wenn du sie auf Rang S hast (Anleitung oben), dann kriegst du für zwei Runden (4 Minuten) ein Preisgeld von 150'000. Am besten ist da der Veyron, weil nur Geschwindigkeit zählt. Tipp: Fahre in den Kurven immer innen, aussen nehmen die Gegner deinen Windschatten.

3. Ich persönlich finde den Audi R8 LM dafür sehr gut, allerdings ist der Nissan Skyline Vspec '09 offenbar beliebter. Nimm einfach am besten ein GT oder LM Auto, es muss gute Bodenhaftung (Grip) haben, allerdings sind F1-Autos zu schnell. Am besten die LM und GT Wagen, zb der Lister Storm oder eben Audi R8 LM.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:25 von GameChamp13

also wirklich für so ne antwort wäre damals doch ein dickes dankeschön angemessen.ich bedanke mich immer für ne antwort.du undankbarer.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)