na toll (Kingdom Hearts - Memories)

toll jz komm ich bei riku im 12 stock nicht weiter also nach der insel des schicksals halloo ich kapier nicht wieso ich so ne probleme bei diesen ganzen kämpfen habe kann mir mal jemand das sagen im moment habe ich 30 karten in meinem deck bin level 56 und hab alles fast du 98 ein paar 7 aber mehr auch nicht bitte helft mir und könnt ihr mir sagen wofür premium karten gut sind ich hab nämlich fast alles premiums hiiilllffffeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:16 von CaNyBoYyYy

2 Antworten

premiumkarten verbrauchen weniger kartenpunkte als normale. aber sie können nicht nachgestockt, also nur einmal pro kamf verwendet werden.

Antwort #1, 27. April 2008 um 18:07 von Luzifer616

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
achso
deswegen verlier ich immaaa hahahahahaha
danke

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:23 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link