Suche Autos! (NfS Shift)

Hi leute,
ich suche ein gutes Auto für Stufe 3, und ein Amerikanisches und Europäisches Drift-Auto. Mit was Fährt ihr den so die Rennen? Und wie ist der Bugatti den so für stufe 4, Lohnt der sich für den Preis?
Gruß Max

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:01 von Ludmax

4 Antworten

für drift... empfehl ich dir den BMW M3 E46(Europa), und die Dodge Viper (America)...der Bughatti is sehr schnell is aber auch sehr schwer daher hat er nich so ein gutes handling (wenn du ein guter fahrer bist kriegst du ihn schon in den griff) da man die wagen auf stufe 4 nicht mehr tunen kann... aber anders rum empfiehlt sich auch der Zonda R... ach übrigens der Bughatti hat ne enorme beschleunihung und höchstgeschwindigkeit auf der geraden macht ihm da KEINER was vor

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:47 von M_v_P

Also, für europäische Drift-Auto sind die zwei BMWs Autos und für's amerikanische den Dodge Viper.
Ein gutes Auto der Stufe 3, sagen alle der Lamborghini Murcièlago (hoffe ich habe richtig geschrieben), aber das ist falsch, den ich habe sogar mit dem Audi R8 alle Stufe 3 Events geschafft. Das heißt du kannst dir bei Stufe 3 dein eigenen Fahrzeug suchen. Ich empfehle dir den Lamborghini Murcièlago, Nissan GT-R (R34), Audi R8 und Porsche 911 GT2.
Der Bugatti ist sehr schwer zu meistern, hat aber eine sehr hohe Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:10 von Drachenkrieger93

scheiß auf den bugatti ist schon lang nich mehr dass schnellste auto der welt( und jetzt sagt nicht ehh nur im spiel oder sowas) pagandi zonda r ist um einiges besser wie der bugatti und für stufe 3 kauf fir den Lamborghini Murciélago und mach dann werksumbau , dann ist es einer der besten autos in shift!

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:42 von gelöschter User

ICh empfehle dir für schnelle Rennen den Audi R8. ISt sehr leicht zu fahren und hat nen guten Speed. Die Porsche sind zwar schneller, dafür aber um einiges instabiler beim schnellen Fahren. Oder wenn du genug Geld hast, dann kauf dir den Koenigsegg. Teuer aber gut zu fahren.
Beim Driften würd ich auch den BMW M3 E46 nehmen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:39 von BigMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)