Goldaxt ! (Animal Crossing - City)

ich habe den brunnen die eine duvuhua oder wie die auch heisst ist eine brunnengöttin das weiss ich
abba wie bekomme ich jetz die axt welche frage stellt die mir oder so wann gibt die mir die
WANN ! WANN ! WANN !
danke im voraus =D

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:01 von AntonSonic

5 Antworten

1. heißt die divahua ^^

du musst lieb, ehrlich und sie wenn sie fragt gaaaaaanz vorbildlich oder hübsch nennen. bitte und danke nicht vergessen.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 16:54 von dermariozocker

danke´ abba ich verstehe es trotzdem net ich mache das schon 1 monat lang und es klappt net genau wie mit der silberschaufel in der grosstadt ganz rechts unten

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:11 von AntonSonic

ich machhe das schon seidt 5 monaten und hatte bisher nur ne silberaxt bekommen
un manche erzählen ne scheiße das man die silberaxt in der satd in der city in den brunnen werfen muss um ne goldaxt zu kriegen
also
1.man kann keine sachen in der hand haben in der city außer ballon
2.man kann keine silberaxt in irgend ein brunnen werfen voll doof ich will unbedingt eine goldaxt :( nya man mus es versuchen =)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:46 von Linkx2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe ma gelesen in so ein wii-magazin das man ne normale axt reinwerfen soll und die irgendwann mit glück wieder raus kommt als goldaxt

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 12:13 von AntonSonic

wie hast du die bekommen welche frage hat die dir gestellt

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 12:13 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link