Verärgert! (Fifa 10)

Kann mir mal einer sagen warum das imma so ein s**** mit den Vorlagen im Managermodus ist! Ich dachte die würden das jetzt ein bisschen verbessern im vergelich zum letzten JAhr aba im ggteil. ich mache ganz klare Vorlagen mit einem mitspieler und die werden dem nich anerkant! letztes spiel also 09 war es schon schlimm aba jetzt, liegt es vielleicht daran das ich die passhilfe auf manuell gemacht habe? bitte um antworten!

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:54 von totti_

6 Antworten

nein daran liegt es nicht das ist ein fifa fehler das bei glaub ich bei allen hier so

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:02 von Sasuke88888

richtig enttäuschend, aba das is ja nix neues, die macher von Fifa geben sich e nie richtig mühe das spiel zu verbessern, schon vn 08 zu 09 war wenig verbessert und die schwierigkeit legende is wohl ein witz selbst wenn man alle hilfen ausstellt wie pass schuss heber und... schlägt man jeden gegner spielerisch einfach, das spiel ist eine richtige enttäuschung!

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:10 von totti_

totti wen dus so schei?e findest dan spiels einfach nicht !

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:37 von jana-ina

gute antwort jana-ina

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:06 von batista5628

ist halt so ist bei mri auch so kann mann nciht ändern. imemrhin ist van der saar bei mit der beste vorlagen geber(laut spiel)

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 11:39 von TeddiBiase

ja witzig probieren wirds man ja ma dürfen oda?

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 16:27 von totti_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)