sachen auf den boden legen (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leutes
ich kann die sachen i-wie nicht auf das feld legen bite helft mir bitte mit genauer beschreibung
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 16:54 von jaenny

2 Antworten

es geht net, man mus immer aufpassen was man tut. wenn man z.b. ein holzstück ins inventar legt, kann es nimma zu bauholz gmacht werden weil es verschwindet, wenn dus auf den boden legst.
du kannst es im besten fall nur no verkaufn!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 17:50 von gimli88

Wenn Du Holz sammelst kannst Du es aber auf deinem Feld an der Ranch wieder auf den Boden legen und dann Hacken. Ist sinnvoll wenn Du Kleinode hast, dann kannst Du eine größere Fläche hacken. Geht auch bei Steinen, aber nur auf deinem Feld.
Du musst dann das Holz in deine Ausrüstung ziehen und antippen, dann hast du es über dem Kopf, dann einfach auf eine freie Stelle auf deinem Feld ziehen.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:27 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)