Ich frage einfach nochmal (Metin 2)

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt wie ich Steine auf Sachen ziehe, ohne das es fehlschlägt. Wie/Wann/Wo klappen die Steine immer oder am besten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 17:17 von gelöschter User

13 Antworten

das ist purer zufall

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:26 von martinator96

Glaub ich net, habe schon Level65ger Waffen gesehen die hatten 3 steine +4 drin und waren +9, wie geht das?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 08:28 von gelöschter User

schonmal was von itemshop gehört -.-

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:56 von martinator96

im itemshop gibts z.B ein item dass alle splitter von ner rüssi oder waffe entfernt und man wieder steine einfügen kann.
außerdem ist es möglich dass auch mal drei steine in eine waffe klappen

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 12:09 von martinator96

bei mir gehen auch immer alle steine schrott, hat nur einmal perfekt geklappt.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 13:28 von GTA_SA-FAN

Aber im Itemshop kostet das doch als wieder was, oder kann ich das damit ganz verhindern das es kaputt geht?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

also du machst mit 0+ steine drauf dann verbesserst du zu 1+ dann sind die steinsplitter weg und du kannst wieder steine drauf machen und wenn du dann das immer machst bis 9+ müssen die steine irgenwann klappen und fertig(die steine die klappe in 1+ - 9+ BLEIBEN aber die steinsplitter gehen immer bei verbesserunge)

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:13 von noah1996

oder du kaufst dir so ne geiststeinschriftrolle, von jemanden(ca.100-250k) und entfernst so die steinsplitter.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 20:29 von GTA_SA-FAN

Ok DANKE, jetzt muss ich nur noch +9 machen^^

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 10:21 von gelöschter User

ehmmm man kann mit geiststeinschriftrolle leider nur die Steine die drin sind weg amchen nicht Splitter Splitter macht man mit einem upp weg oder mit SteinHandbuch

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 16:34 von puuh96

also ich frag reichlich spät, hoffe ich bekomm noch ne antwort

heißt das jetz wenn ich z.B. in mein Unglücksplattenpanzer +0

nen stein der hast +4 einfügen möchte, und der dann schrott geht

Und ich die Rüstung beim schmied auf +1 bringe (angenommen das klappt^^)

Sind dann die splitter raus? o.O

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 17:46 von spectrobes

also du hast glück naja vllt auch nicht das ich noch antworte, ich spiele zwar seit knapp nem jahr kein metin2 mehr aber ich meine mich zu errinnern das die splitter dann raus sind.

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 17:51 von GTA_SA-FAN

ja danke find ich super das du noch geantwortet hast^^

Hatte sich aber schon erledigt ich habs heut selbst ausprobiert
Ich find das geil das die so weggehn ^^

Nochmal danke für die antwort

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 22:34 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)