Hilfe bitte :S (AC Wild World)

also auf diesem link wird sehr gut beschrieben wie man das mit der umwelt machen kann ( der letzte abschnitt also das mit der golgießkanne) /cp_23249_0/ jetzt wollte ich das so machen aber als ich gemerkt habe dass diese 16x16 designes nicht immer genau passen & wenn ein fluss durchläuft & ich nach dem fluss weiter mache treffen die 16x16 felder nciht zusammen. also zählt der fluss zu den 16x16 mit? oder wie kann ich das problem noch lösen? & wie ist das wenn ich ein feld von 15x17 habe wie viele bäume müssen da rein wenn ich bei 16x16 13 bäume habe?! BITTE helfst mir :S alle mathegenies jetzt sofort :S danke im vorraus ina.♥

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:18 von OneMoreTime

3 Antworten

Danke für die großzügige hilfe :'D ist echt nett von euch :D ich machs jetzt einfach so wie ich denke...;'D

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:57 von OneMoreTime

gut idee...ich will dir ja helfen...ich kapier das aba net...

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

ich find das gut das du dass ausprobieren willst . ich hatte das auch mal versucht aber hatte sehr schnell die lust daran verloren . ich find es total doof dass man mehrere figuren braucht damit man die stadt richtig gut machen kann . nja sorry konnte deine frage jetz nicht beantworten ;D
trotzdem noch lg und viel spaß beim spielen

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:45 von friendlygirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link