Brauche Hilfe ! (Sims 3)

Hi Leute hab ein Problem un zwar:

Also ich hab das Spiele gekauft und alles was hinten auf der Hülle steht(Prozzesor,Speicher,Grafikkarte usw.)entspricht meinem Laptop.Das Proplem ist jetzt nur ich kann Bauen aber wenn ich Spielen will dannnbleibt es Hängen.Als ich Auf der Offzielenwebsite nachgesehen habe stabdt dort das es warscheinlich an der Grafichkkarte liegt stimmt das ?

THX im vorraus uns sorry wegen dem langen Text.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:14 von Freizeitgamer14

3 Antworten

kaine ahnung sorry

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:17 von vanylal

ja möglicherweise
vieleicht ist dein laptop eibfach schon alt?

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

nein daran liegt das nicht man sollte einen etwas höheren prozessor haben als bei der verpackung draufsteht oder höher ich habe 1,9GHZ und es huckelt etwas aber macht nichts macht aber trotzdem gefällt es mir und ich persöhnlich würde mir einen modernen laptop holen hoffe konnte dir helfen (aber an der grafikkarte liegt das nicht weil die lässt es ja nur schön aussehen)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:39 von Florilu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)