teens zum college schicken (Sims 2)

wie kann ich einen teen von zu hause aus zum unterricht (college) gehen lasse? lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:32 von Bellona

2 Antworten

Das kann man leider nicht du musst schon aufs collage gelände ziehen .

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:43 von Kitty601

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
DOch das geht...ich wei ßbloß nicht ganz genau wie! Aber das geht! Das hab ich selbst mal versucht! Also ich kann dir aber nur die ersten 2 schritte sagen.

1. Du gibst in der nachbarschaft(nur nachbarschaft)
boolprop testingcheatsenabled true ein. Das heißt das du die bedürfnisse hochziehen kannst!

2. Dann erstellst du eine familie(musst du aber nicht. Dann drückst du die shift taste und dann auf denn sim der aufs college zuhause gehen muss! Allerdings erscheinen da mehrere sachen(zbs. Älter werden ist aber alles auf english)! Irgentwie kannst du halt auch zu hause aufs college gehen! Viel spaß!

PS: du kannst auch shift taste drücken und dann auf die zeitung, dann gehst du auf jobs für erwachsende und dann kannst du ALLE jobs haben die du willst! Allerdings kriegst du keine karriere belohnung dafür!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link