wie kann man ein savegame für dbz b3 für ps2 ziehen? (DBZ Budokai 3)

Hi, neulich habe ich ein savegame für dbz b3 für ps2 gesehn und meine frage ist wie ziehe ich savegame auf die ps2 per mp3-player? oder wie? also mit dem mp3 meine ich ein mp3-player hat doch ein usb verbindung womit man tracks drauf ziehen kann also kann mann auch das savegame drauf ziehn das geht das weiß ich aber wie kreigt mann das dann auf die ps2 oder auf die memory-card thx im voraus...

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:41 von Blokkmonsta15

1 Antwort

Einmal hab ich das mit einem Action Replay Max ausprobiert.
Diese datei war allerdings schon gespeichert und deswegen hat das auch geklappt.
Wie man von einem PC sowas machen kann,weiß ich leider nicht.
Das man diese datei von einem PC auf ein MP3-player und dann auf PS2 Memorycard runterladen kann ich glaube nicht das so was geht.
Vielleicht kann man sowas mit AR Max anstellen oder vielleicht braucht man ein programm noch dazu.Auf jeden fall das ist nicht so einfach.Keine ahnung finde das selber raus.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:23 von iron-dragon

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link