nun wirklich uncut in DE? (Modern Warfare 2)

hey leute,
vllt. wurde die frage schon öfters gestellt aber ich habe kein bock alle fragen durchzugehen!

-ich hab mir COD MW2 in gamestop bestellt und frage mich,ob ich nun eine sche** deutsche version bekomme oder doch eine uncut?

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

22 Antworten

nein nartürlich kein blut und so killcounter weg :D:D

nein quatsch das spiel erscheint 101% uncut hirzulande es gibt daher nur eine version alles wird enthalten sein keine schnitte ,,,kanst beruhigt sein und auf das spiel warten und dann uncut zoggen ein wunder da es das erste cod is das uncut erscheint :D

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 18:55 von wowa11

Hä war nich Cod Mw nich uncut auch hierzulande?
Und ja des neue Mw is 100% Uncut ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:33 von kingblaze

Gott sei dank zu 100% Uncut :-]

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:03 von FAezZe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Kingblaze
Nein, das erste MW war nicht uncut. Dort wurde z.b. der Arcade Modus rausgenommen.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 22:32 von Grayf0x

ne eine szene wurde da bissel geschnitten als man zakhajev oder wie er auch geschrieben wird da wo d ihm den arm abschiesst das blut bischen
der arcade modus fehlte
und bei der befragung von al-asad auch das gespräch glaub ich wurd es mal gesagt
aber mw2 100000%uncut :D

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 22:38 von wowa11

toll da freu ich mich ja!
trotzdem kann ich nicht verstehen warum deutschland COD MW2 uncut nach deutschland bringt und AC2 nicht!
ich finde das COD MW2 mehr an die realität grenzt als AC2 aber naja manchmal machen die halt nur sche***!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 11:15 von gelöschter User

ähm ac2 kommt uncut ^^ das wurde überall bestätigt und die USK einstufung is 16 ^^
also assassins creed 2 kommt auch uncut nach deutschland genau wie call of duty: modern warfare 2

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 14:07 von wowa11

achso.das wusste ich ned!

aber die haben erst überlegt AC2 cut nach deutschland raus zu bringen.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

auch nicht der typ von ubisoft hat es zwar gesagt dann waren alle erstmal entäuscht aber dann war es doch nuir nä falschmeldung also das es uncut kommt is jetzt ca. 3-4 wochen bekannt also cod und ac *freu*

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 15:10 von wowa11

Vllt hat ja EA erfolg die PEGI nach Deutschland zu holen wie man sieht sind schon ne Menge uncut rausgekommen z.B Brütal Legend.
Und was ist der Arcade Modus in Mw 1?

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 16:49 von kingblaze

ähm missionen halt wo du punkte für kills bekommst da wird der bildschirm voll mit punkten sein und so hir ein video dazu
&feature=fvw

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 18:50 von wowa11

alles schwachsinn sorry. aber ich hab die woche mit jemanden gesprochen der es wissen muss, und es wird 2 verschiedene versionen geben

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 19:05 von wirzwei

nein wird es nicht

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

woher hast du die info das es nur eine gibt?

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 20:21 von wirzwei

Von den Enwicklern selbst. Die haben bestätigt, das die USK das Spiel zu 100% Uncut freigibt. Und woher hast du deine Infos?

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 21:47 von Grayf0x

internet verschiedene verleihshops. es gibt 2 versionen die einen davon ist eine laut aussage von einen verleihshop eine n version. kann dir jetzt leider nicht mehr sagen was genau das für eine ist werde aber nochmal nachfragen. hab auch die ganze zeit gedacht das es 1 version geben wird, aber man hört es immer anders. ist ja auch eigentlich "egal" hauptsache es ist bald soweit.

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 21:58 von wirzwei

jeder hri wird wohl bezeugen können das es 100%uncut erscheint das schreibt usk selbst infinity ward auh und so das es eine version geben wird abegesehen
gibt es ja die prestige edition ,hardened edition und die normale edition ,,und die sind alle gleich und identisch mit den spielen keinerlei veränderung ausser den extras die dabei im pack sind

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 22:13 von wowa11

also die teile sind zu 100 % gleich AUßER das in dem spech mode oder missions modus 3 waffen mehr gibt in der amerikanischen fassung.
inhalt, online und jeder andere kleinkram is gleich.
(sehr zuverlässige quelle die ich persönlich kenne aus amerika)

Antwort #18, 22. Oktober 2009 um 14:53 von Soulkeeper1210

danke Soulkeeper1210.endlich mal eine zuverlässliche antwort!

Antwort #19, 22. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

@soulkeeper1210. weißt du ob das mit den messerwerfen auch dabei ist?

Antwort #20, 23. Oktober 2009 um 15:12 von wirzwei

es gibt das messerwerfen und auch sehr explosive granaten xDD

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 10:03 von Soulkeeper1210

@ soulkeeper geile info und vorallen sooooooo sicher. es ist also cut. auch wenn es nur eine mission ist.

Antwort #22, 13. November 2009 um 20:51 von wirzwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)