Was für Metin2-Profis (Metin 2)

Hallo Leute,

hab in der Wüste Schlangenschwanz+ gedroppt und würde gerne wissen was es auf Legoria Rotes Reich wert ist?
Oder ist Schlangenschwanz ohne + wertvoller?

Ist es zum Uppen notwendig?

Vielen Dank erstmal und LG

Ankarali39

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:36 von Ankarali39

2 Antworten

jop shlangenschwanz + ost zum uppen notwendig und ist seher weltvoll denke ich so die 12kk

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:09 von 4tehokage

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
awa 12kk ist übertrieben so viel ist nicht mal ne weiße perle wert ss+ ist so um die 3kk wert, aber ich bin mir nicht ganz sicher weil ich mich mit legoria nicht so gut auskenne^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:25 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung