Hab n Monster problem! (BF 2142)

Folgendes: Hab die deluxe edition und zock schon ne weile. Hab mal n Päusschen eingelegt und nun starte ich geb das PW ein und alles englich :( zudem will er meinen CD-Key haben wenn ich nen server beitreten möchte. Bin völlig ratlos.
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:42 von schnoopi76

4 Antworten

hmm alles auf english dazu weiss ich nix schon mal versucht neu zu installieren?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:05 von ROBONATOR

Ja schon versucht, aber es läßt sich ja nicht mal deinstalieren und EA sacht mir nun das BF2142 von Vista nicht unterstützt wird obwohl ich schon seit nen halben Jahr zocke.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:40 von schnoopi76

bei mir hab ich ein EA konto über das spile eingerichtet und ich konnte irgendwie nicht online spielen.Deshalb hab ich mir ein konto direkt auf der EA webseite zugelegt und es dann verwendet.Aber ich musste vorher das game deinstallieren da sonst der produktkey die gültigkeit verlohren hätte. ich hab es volgender maßen deinstalliert: start/computer/programme deinstalieren,ändern/ und dann hab ich mir das spiel aus der liste herausgesucht und es deinstalliert.

Antwort #3, 09. November 2009 um 15:35 von Wario100

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort. Problem hat sich erledigt. Habs deinstaliert und wieder neu drauf gezogen und alles wieder da. Bin wieder fleissig am zoggen :-)

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:06 von schnoopi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)