Ist mein Spiel geschrottet? (Risen)

Also, ich bin Bandit war schon in der Vulkanfestung und muss die Kristallscherben besorgen auf dem Rückweg zur Hafenstadt hab ich auch noch schnell Pattys Quest gemacht. Dann wollt ich zurück in die Hafenstadt und mir einen Helm kaufen, plötzlich wurde ich von jedem ausser von der Inquisition angegriffen. Ich dachte mir: "Naja was soll schon dabei sein vllt. weil ich ein Bandit bin." Doch dann griffen mich auch die Banditen in der Stadt an, zumindest bis ich einmal gestorben bin. Kurze Zeit darauf werde ich plötzlich wieder angegriffen, diesmal nicht von den Banditen, diese haben mir geholfen doch konnten nicht viel machen. Immer nach ca. 20 Minuten geifen sie wieder an. Dann dachte ich mir: "Mist ist das ein Spielfehler? Ich hab keine Lust Alles nochmal zu spielen (hat ja lang genug gedauert^^)".
Deswegen frage ich euch: "Ist das normal?" Muss ich etwa erst wieder Frieden herstellen und dann geht es wieder oder warum werde ich von jedem angegriffen?

hoff auf Antworten

MfG Real_Xboy

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 18:43 von Real_XBoy

5 Antworten

hi
also ich weiss nicht so genau was in die ordnsritter gefahren ist aber ich kan dir vielleicht einen tipp geben. versuche mal einen Witz Zauber auf die zu wirken. und halte abstand damit du nicht stirbst. vielleicht geht das.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 21:51 von Crosslord

also normal ist das nicht ich bin kurz vorm ende und hatte das nicht

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 12:30 von gorn-slayer

das mit dem witz hab ich versucht, das hält einen auf, es greifen mich aber alle an ;(

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:33 von Real_XBoy

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also bei mir war das auch nicht so ich bin jetzt im 3.Kapitel aber mich hat da noch nie jemand angegriffen
außer ich hab jemanden angegriffen ;-)
^^ hoff für dich das es bald wieder vorbei ist

viel glück weiterhin im spiel

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:09 von -Dud-

mir wer das egal ich hab mehr als die halfte der hafenstad gekillt

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:51 von francisco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)