Chocobo trainieren (FF 7)

kann man die Werte des Chocobos auch ohne füttern schneller machen denn meins wird irgendwie nicht gut wenn ich es füttere.
seine werte steigen dadurch um mindestens 20 kmh wenn ich es voll füttere

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

4 Antworten

Am besten wenn du viel zeit und viel geld in deine Chocobos investierst und da muss man nicht geizig sein.
Am besten bevor du sie paarst bringst du deine Chocobos auf Rang S,fütterst sie auch voll und das ist selbstverstänlich,sonst laufen sie wie besofen.Du muss am besten diese Gemüse von dem Chocobo-Weißen für 5 tausend kaufen und einem Chocobo geben.Maximum wird ein Chocobo 25 stück verbrauchen,wenn er schon etwas inteligent ist.
Und so machst du immer mit 2 oder 4 Chocobos.
Immer futtern,auf Rang S bringen und paaren,das gleiche dann mit neuen Chocobos und dann wieder und wieder.Und vergiß nicht das einer m und einer w sein müssen.

Ich hab das immer mit 4 Chocobos gemacht.
4 Chocobos gehabt(alle gold am besten)=> 2 freie plätze => 2 mal paaren => 2 neue Chocobos => futtern/Rang S bringen => wieder paaren => ein teufelskreis:)
Wenn deine Chocobos alle über 170-176 km/h haben,dann kannst du sie schon behalten.Überhollen wird dich keiner mehr,na ja außer Taioch vielleicht,aber da kann man diesen trick für ausdauer benutzen und fertig.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:34 von iron-dragon

naja mein Schwarzen fütter ich immer mit Sykilgemüse voll und auf S-rang ist er auch schon er hat 999 Ausdauer aber nur 117 kmh aber trotzdem thx

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:33 von gelöschter User

Sein limit ist erreicht und besser wird dein Chocobo nicht mehr oder viellecht nur ganz bischen,wenn du einen besseren haben willst dann muss du neue chocobos paaren so wie ich gesagt habe,anders geht das nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:41 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)