mods? (GTA San Andreas)

wie genau funktioniert das mit den mods

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

3 Antworten

Also dies ist ein bisschen schwer also falls du das mit dem neuen modi. autos haben willst muss du zuerst gta san andreas mod installer downloaden aber das ist nur für die autos die du reinfügen musst das muss dann ein rar. oder zip. datei sein du wirst das automatisch lernen war bei mir auch so also wenn du sonstige sachen haben willst z.b stuntpark oder neue texturen oder maps mods haben willst sind die sehr einfach zu machen z.b brutal blood das war mein erster mod denn ich bei gta san andreas eingefügt habe dieses sachen kann man ohne gta san andreas mod installer machen dieser installer ist nur für autos und sonsigt fahrzeuge und flugzeuge die restlichen mods für san andreas kannst einfach so einfügen du weißst doch in jedem gta san andreas mod downlaod ist doch immer eine datei mit readme lies es und da steht wie du das mod in welchen ordener das einfügen musst dann drück einfach auf übersetzen falls es die datei schon gibt in dem gta san andreas odner hier sind paar seiten wo du welche downloaden kannst ok http://www.gtamods.de oder http://www.gtainside.com ich hoffe das hat dir geholfen und noch was falls die readme´s auf englich oder nicht auf deutsch sind gehe bei googel.de auf übersetzer und übersetze dann das in deutsch da wirst du automatisch sehne auf welche sprache das haben willst mfg. Blokkmonsta15

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:15 von Blokkmonsta15

danke aber das problem ist das alle readmes auf englisch sind und ich kann nicht grade sehr gut englisch

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:43 von gelöschter User

ja
viel hab ich jetzt auch nicht verstanden wäre es möglich wenn du mir das per fernwartung oder so zeigst

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)