hey leutz hab ne frage wichtig! (Tales of Phantasia)

hey ich hab das spiel neu angefangen bin fast mit allen 4 chars lvl30 war schon in midgards denke ich habe möglichst alle skills für cress und alle sprüche für amber die man bis jetzt holen kann
ach und ich hab sylph undine und ifrit komm bei den minen von morlia nicht weita und finde sonst auch keinen weg der ymir wald wird von na wache versperrt und das schloss von midgards ebenfalls was nun storyverlauf?!?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:27 von Kleyve

2 Antworten

hmmm, du kommst bei den minen von morlia nicht weiter? wo haperts denn? du musst nämlich zuerst noch gnome und dann, am -vorläufig tiefsten punkt von morlia- maxwell bekommen. gnome ist der elementargeist der erde, der in der elementenhöhle (oder so) in der nähe der anfangsstadt zu finden ist. amber sollte diesen einen spruch, mit denen man gegner erst in die luft hebt, und dann fallen lässt (hab schon länger nicht mehr gespielt, mir fällt der name nicht mehr ein :-P) beherrschen, denn nur damit kann man die tonmännchen in der höhle besiegen.
wenn du dann maxwell hast, kanns im spiel weitergehen.
viel spass dabei, hoffe das half ^-^

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:40 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
jo ähm danke xD

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:34 von Kleyve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)