krieg einfach kein höheren rang (Patrizier 2)

Also, ich bin jetzt weltmännischer Fernkaufmann und steig einfach nicht auf hab in meiner heimatstadt so gut wie ales gebaut also spital schle münze brunnen spende regelmäßig 10k der kirche hab bestimmt 20 fellmacher in der stadt und ca. 4kk cash und halt mich von der unterwelt fern kann mir einer helfen wie ich jetzt aufsteig?

und noch ne frage was brauch man ales für feste ich hab immer Bier fisch fleisch getreide gewürze und wein in der nachricht steht dan immer ich hätte von i-was zu wenieg obwohl noch von allem was da is.

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:44 von Kiribati

3 Antworten

lies die fragen der letzten 3 seiten da steht ALLES was du wissen musst und ich hab keine lust dir das jetzt raus zusuchen.

du brauchst noch Honig
feier aber nicht zu schnell neue feste sondern erst wenn die leute sagen sie hatten lange kein schönes fest mehr .gibt mehr ansehen bei den leuten . entdecke mal Amerika dadurch bin ich vom Fernkaufmann zum Ratsherr und mit ein paar festen und mega armenspeisungen war ich schwups die wups Patriezier

der rest steht, auch schon von mir beantworten, wie gesagt in den fragen der letzten drei seiten.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:01 von Littlechild

spontan fällt mir dazu die gilde ein bist du da schon mitglied in der heimatstadt ? und in denn tipps und tricks sind die allgemeinen aufstiegskriterein genau aufgelistet

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 22:38 von kafjk

Ok, danke für die schnelle hilfe dann versuch ich mal das mit amerika und denn ander tipps

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 10:59 von Kiribati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link