Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

wurde endlich das problem mit den multiplayer via internet gelöst?
mein clan zerfällt, weil ich nicht mehr die möglichkeit habe einen raum zu eröffnen, kein training, kein spielen mehr möglich, ich will endlich wieder mit meinen clan in convo maps in die schlacht ziehen, wir sind allesamt ein so gutes team.
bitte bitte bitte wenn irgendjemand was weiss SAGT es mir

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:42 von Finkrek

24 Antworten

ich weiß zwar nicht so genau aber bei mir läufts auch noch schlecht ich dnek mal bei euch auch also ist das problem wohl nicht nicht gelöst.
ich komm auch nicht mehr in sitzung rein und so.das regt mich auch megas auf.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:25 von player9519

verdammt ich habe schon entzugserscheinungen, weil ich nicht mehr spielen kann, es muss doch ne lösung geben, habe alles deinstalliert, und neu installiert, aber das problem blieb.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:30 von Finkrek

bei mri auch.also ich kann mich in moment auch mit dem singel player modus geügen.aber manchmal wnen ich glück hab komm ich auch in multi rein

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:45 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nun, ich kann bestimmten servern beitretten, aber das ist was anderes, als selbst mit deinem team in spezielen maps in die schlacht zu ziehen, ich will das es wieder funktioniert. habe so ein tolles team, aber es bricht auseinander weil nix mehr funktioniert, ich könnte heulen

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 11:56 von Finkrek

ich auch.viele beinahe alle bis auf 3 einschließlich mich kommen noch on.wir machen garnichts mehr.das regt mich auf.und mein xfire ist kaputt bzw wenn ich ne tasten kombi machen udn die ist auch die richtige öffnet sich nix und du.das regt mich alles auf

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 12:01 von player9519

ja dem pflichte ich bei, wir haben eine eigene HP, ich habe extra ein bild bearbeitet um alle meine mitglieder cool darzustellen, und auf einmal, sch... ich kann nix mehr tun, und das gloreiche freischärler team zerfällt. und nur wegen diesen sche... problem, wie soll ich mein team beisammen halten, wenn wir nicht zusammen kämpfen können.
wenn du magst, sieh dir die page an "Freischaerle.de.tl" vieleicht verstehst du dann was ich meine :(

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 12:20 von Finkrek

die seite gibts nicht mehr =(
was ein shit

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 12:33 von player9519

das kann nicht sein, war gerade noch darauf

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 12:35 von Finkrek

habs doch gefunden.musste aber erst auf dein profiel.coole seite ;)

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 12:37 von player9519

danke sehr :)

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 12:40 von Finkrek

bitte^^)
hast du lust auf ne runde online zocken wenn es geht?

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 12:43 von player9519

meinst du SWBF2?

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 12:44 von Finkrek

sicha was sonst ;)
ich heiße [IE]Player9519[T]
ich warte dann mal

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 12:46 von player9519

nun wir könnten den server mib benutzen, er ist nicht gebunden an einzelkampf (death match) sondern er bietet kampf mit bods,

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 12:53 von Finkrek

ok.also im server mib.

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 12:55 von player9519

ich war dort, du nicht. daher erstmal wieder was anderes, ich HOFFE das das problem bald gelöst wird. wenn irgendjemand eine lösung hat, sagt es mir bitte.

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 13:28 von Finkrek

OK.
Um dem Problem auf die Spur zu kommen, müssen wir was tun.
Aber was?
Testen!

Wie wäre es, wenn wir am 23.10.(Freitag) um GENAU 18:00 Uhr Battlefrotn starten und mal gucken, was so für Server da sind.
Wir sortieren die Liste nach Spielern und schreiben dann die ersten zehn Server auf.
Dann treten wir diesen zehn Servern bei und gucken, ob wir reinkommen.
Das schreiben wir uns auch auf.
Dann können wir das vergleichen udn daraus vllt ein paar Rückschlüsse über das Problem ziehen.

Wichtig: Wir müssen um GANZ GENAU 18:00 Uhr gucken und nicht mal eine Minute später. Weil die Server ändern sich sooo schnell...

OK?

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 18:00 von DeltaForce

ja gute idee.
also so eine art statistik machen.in wie viele von 10 servern kommt man rein.also von mir aus ja

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 18:40 von player9519

also
von 10 servern um 18uhr kam ich in 2 rein

Antwort #19, 23. Oktober 2009 um 22:07 von player9519

verdammt, könnte es an der netzwerkkarte liegen? hast du standart oder eine bessere, denn ich habe eine absolut genial schnelle, wenn du auch sowas hast, könnte das das problem sein.

Antwort #20, 23. Oktober 2009 um 22:09 von Finkrek

ich habe absolut keine ahnung wo von du redest
also ich kann nur sagen alle teile an meinen pc ist mitel maß nix gutes nix schechtes

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 22:14 von player9519

hmmmh dann ist die netzwerkarte schonmal aussen vor, also muss das problem woanders liegen, aber wo das ist die frage.

Antwort #22, 23. Oktober 2009 um 22:17 von Finkrek

Es liegt eher an der Internetverbindung, aber was komisch is, ist das der Computer ja die Server findet, ihnen aber nicht beitreten kann.
Und komischerweise steht bei allen Servern, in die man nicht beitreten kann, immer bei Ping ein "-".
Ich kam übrigens in alle 10 rein.
Wenn ich aber eines selber erstelle, dann kommt niemand rein.
Und noch seltsamer: Es ist ja nicht, schon seit immer, sondern das Problem besteht erst seit einiger Zeit.

Ab wann ungefähr ist es euch denn das erste Mal aufgefallen?

Ach ja, wir heben übriegns ein Problem: Die Frage schließt sich nach 25 Antworten automatisch. Und das ist schon die 23.

Antwort #23, 24. Oktober 2009 um 13:30 von DeltaForce

vor ca 12 wochen, viel es mir auf, nachdem mein clan nicht in eine map konnte, später stellte sich heraus das diese nicht MP geeignet ist, die map todesternraumkampf (taugt nix). einen tag später war alles vorbei, niemand bei mir mehr und ich kaum noch woanders, eine komplette neuinstallarion blieb leider ohne erfolg

Antwort #24, 24. Oktober 2009 um 16:48 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)