die MÜTHISCHE MORGENRÖTE (Oblivion)

Ich bin bei der Mission bei der man der Müthischen Morgenröt beitreten muss.
Als diser Hawarant in der Höhle gesagt hat ich muss ihm meine Habselichkeiten geben habe ich meine Rüstung in meinem Haus abgelegt(und die anderen Gegenstände).Aber mein ganzes Ersparrnis ist auch weg(über 16000 gold).Kann ich das nachdem ich das Oblivionbuch gestohlen habe mir irgendwie zuruck holen?
Oder kann ich mich von anfang an durchschlagen und so ans buch kommen?Habe einen Unsichtsbarzauber(Kein Kamelion!)mit dem kann ich es auch schaffen glaube ich.Weil wenn ich mir das Geld zurück holen kann,dann muss ich nicht alles neu machen.
Im moment bin dort wo ich das Obliviondor von Bruma schließen muss.

Wäre echt nett wenn mir wer eine Antwort schreiben wurde.

PS:gib´s eine möglichkeit dass ich den Skelett schlüssen behalten kann?

Danke...

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:45 von Max-Elliot

4 Antworten

Am besten ist es normal mit denen mit zugehen dann das Buch klauen wenn dich dann alle angreifen hat der TYP der dich emfangen hat dein ganzes zeugs das du einfach wieder nehemen kannst. Aber wenn du schon wieder weg bist wie du sagtest am Oblivion Tor ist das schwierig die sachen wieder zu bekommen wenn sogar gar nicht es sei denn du hast ein Savegame

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:51 von TheXardas01

Danke für deine schnelle antwort...
Ich wer zuerst versuchen sie dem Typ zurück zu hohlen...ansonsten lade ich nochmal.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:04 von Max-Elliot

sowie du das buch an dich nimmst, greifen dich alle an, darunter auch jener der deine habseligkeiten hat, sowie du ihn gekillt hast, kannst du die seinen leichnam entreissen, also keine angst du verlierst nichts :)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:04 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man kann auch später wieder rein und sch seine Sachen von ihm zurückholen...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 23:03 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)