CeateAStory (SmackDown vs. Raw 2010)

was werdet ihr so machen?

ich werde vieleicht eine road to wrestlemania mit jeff hardy machen angefangen mit 2 wochen vor sovivor series-wrestlemania 25 gegen matt hardy

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:50 von gorbi609

25 Antworten

also ich werde auf jeden fall ne geile story mit randy orton und triple h machen ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:54 von ChristianGage

also mit vladimir kozlov(kotz),HHH,edge,vickie(CAD),chavo,matt hardy,jeff hardyund vince mc.mahon (caw oder ich warte bis ich ihn freigespielt habe

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 19:53 von gorbi609

ich werd mir ne story mit batista und ezekiel jackson machen, wobei sie sich erst bekämpfen, aber dann ein tag team werden ;)
oder sowas.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:47 von Scooty

warte lieber bis du ihn freigeschaltet hast dann hast du den originalen mit seinem originalem moveset und so weiter^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

hey ich glaub nicht das StarshipPainHHH das game schon hat

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:57 von ChristianGage

ich auch nicht

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich mach es so das hhh gegen legacy aleine ranmus in handicap match und dann verliert und sucht sich einen partner (wie die geschichte mit dx)dann paar matches paar szenen wo er einen partner sucht und shawn michaels kommt zurück bei einem match im pay-per-view gewinnt dx gegen legacy und randy orton greift die dann an auf einmal kommt jeff hardy zurück und hilft dx und so geht es dann weiter mit der fhede dx and jeff hardy vd.die ganze legacy zum schluss wird jeff champion bei smackdown und dx unified champions bei raw

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich würde noch randy orton royalrumble-the bash (fehden:cena,HHH.MC.Man,Lagacy^^,stephanie mc man)
ich glau starshippainHHH hats auch nich da es erst heute ind den USA rauskommen ist naja angeber*hust*

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 20:06 von gorbi609

Ich erfinde mal zuerst Eddie Guerrero. Dann mach ich dass Rey mysterio und er sich wie psychos bekämpfen und später mit Batista ein Dream Team bilden oder so ähnlich.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 20:14 von Urlacher

kann mann seine create a story mit seinen caw machen, weil ich hab gehört mann kann denn caw nur 10 mal ein setzen oder so

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich mach auch noch ne fehde mit the rock und jericho.
the rock ist erst guest host bei raw und wird von jericho angegriffen. dann wird er zum entsetzen von chris jericho bei raw unter vertrag genommen und so beginnt alles.

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 20:07 von Scooty

Ich hab vor John Cena (Champion) gegen Randy Orton und Edge kämpfen zu lassen.(Triple Treath)
Später kommt dann noch Batista hinzu und es gibt ein erneutes Triple Treath zwischen den drei nicht Champions.Der Gewinner bekommt ein Titelmatch gegen Cena,wahrscheinlich Last Man Standing oder Iron Man!

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 20:09 von Blue_Lightning

Ich würde mit Jeff Hardy und Matt Hardy machen, dass die sich streiten und kein Tag mehr sind danach gewinnt Jeff den World Titel von Randy Orton, dann gibs nen No. 1 Contender match zwischen matt und randy um den world titel , matt gewinnt hat ein world titel match gegen jeff, jeff behält den titel durch DQ weil randy eingegriffen hat und jeff verprügelt hat matt hilft jeff und haut randy voll weg xD, und zum schluss vertragen die sich und sind wieder ein team und gewinnen beide tag titel!

PS: ich hab keine ahnung ob man das so machen kann, wäre cool XDDD

Wer diese Idee gut findet büdde sagen und noch paar Tipss geben wenn damit es besser wird!

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 21:04 von TheHardyBoys

gute storry echt aber du solltest noch viele sachen da zwischen setzen deine story ist viiiiiiiiiieeel zu kurz

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

ja schon das war ja jetzt der hauptteil in groben gefasst da kommt ja noch ne menge xDDD

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 21:10 von TheHardyBoys

also zuerst mache ich so :
1. Jack swagger gewiint Money in the bank später zu einer raw folge verprügelt john Cena Orton und geht wieder dann kommt Swagger rein löst sein koffer ein und wird neuer wwe champion nach einer Gutwrenchpowerbomb. danach herscht eine fehde gegen die beiden.

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 21:12 von dynamite

ich werd eine story zwischen matt hardy und jericho machen dann kommt jeff zurück und er bildet wieder mit matt das team hardyboys chris jericho verbündet sich wieder mit big show und dann fehden die beiden um die tag team gürtel am ende gewinnen jeff und matt jericho und show gehen aus einander und dann bilden kane und jericho ein team fehden dann wieder gegen matt und jeff und den rest und wie es aus geht überleg ich mir noch bis freitag

Antwort #17, 20. Oktober 2009 um 21:23 von Dennis12

hab noch was vergessen

dann kommt irgendwann stone cold zurück schließt sich matt und jeff an und big show kommt auch zurück und schließt sich den anderen beiden an und fehden gegeneinander

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 21:28 von Dennis12

also ich werde ne story machen wo the rock, stone cold,jeff hardy und mr kennedy alle wieder in die wwe kommen.stone cold holt sich den wwe titel und fehdet mit the rock und vince mcmahon hat seine hände dazwischen.dann werde ich machen das jeff den international titel bekommt und mit cm punk fehdet und mr kennedy wird sich den wwe united state titel holen und mit finlay fehdet.

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 23:25 von oOProGaMerOo

jeff hardy gewinnt in einem money in the bank match gegen Cm Punk , jerico , tomy Dreamer , mark henry ...

in einem Triple Therd match gewinnt Orton gegen Cena & Undertaker den WWE-Titel . Direkt kommt jeff hardy mit seinem koffer rein und fordert ein laddermatch um den wwe titel und gewinnt .

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 09:40 von gelöschter User

aber ich finde die Vorschläge geil aber ich habe eine frage ist es net ein bissen komisch irgendwie alles selbst uz machen und die texte zu schreiben und und udn

Antwort #21, 21. Oktober 2009 um 10:49 von Rey-Taker

Wieso komisch so kannse deine Fantasie freien Lauf lassen, also sowas ist nichts für faule Schreiber und Macher!

Antwort #22, 21. Oktober 2009 um 10:52 von TheHardyBoys

Also ich will ne story machn wo undertaker vs. the rock vs. Evan Bourne zuerst wird der undertaker von bourne zusammengeschlagen dannach löst er seinen money in the bank koffer ein und gewinnt das passt rock garnicht und er will den titel aber später kommt dann wieder der undertaker hinzu...

Antwort #23, 21. Oktober 2009 um 15:37 von Batista199

ich mach ne story um die Quali für money in the bank, jeff gewinnt den koffer, löst ihn gegen orton ein und wird neuer champ. Dann hat orton nen no dq rematch und gewinnt dank der legacy. Dann machen se nen 3vs 3 tag team macth mit legacy vs jeff und dx .und jeff und dx gewinnen.

Antwort #24, 21. Oktober 2009 um 16:04 von talent

ich hab des game ruft bei media markt an die habn es wirklich für 55 euro ich schwör

Antwort #25, 21. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)