Zwei Fragen ! (SmackDown vs. Raw 2010)

weiß einer von euch wie die steurerung sein wird ,wird sie so sein wie bei 09 das wäre cool und zweitens wer wird jetzt alles bei road to wreslemania dabei sein den das spiel is in den usa ja schon raus (ab heute) deswegen glaube ich das ihr wisst (vieleicht) wer alles dabei ist

Frage gestellt am 20. Oktober 2009 um 19:56 von the_king_of_plays

7 Antworten

ehmm
1.Steuerung wird wie 09

und
2.HBK,Randy orton,Maria(denk ich),Edge
mehr weis ich im mom nich und hab kb nachzuguckn XDDD

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:03 von D-generation-Hardy

zu 2. caw, mickie james, brand warfare, randy orton hbk und edge

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:07 von metalingus27

ach ja die diva war ja mickie james
xDD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:30 von D-generation-Hardy

nein die wird nicht ganz wie bei 09 den man muss diesmal nur mit einer taste reversalen mit r2
oder kann man das umstellen kp

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:26 von gelöschter User

man kanns umstelln ^^
trotzdem is die steeurung wie 09 xD

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 20:45 von D-generation-Hardy

das mit dem kontern kann man glaub ich nicht umstellen weil sonst wirde das jeder hier schreiben
wen auch vl steuerung 2 oder 3 /a.b) aber ins gesamt änelt sie der von 09 das stimt

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

ja das glaub ich auch ich hoffe es kamm nämlich mit der steuerung gut zurecht also von daher wie is bei rtw kein jeff hardy bei das ja mal wieder voll ab ******das find ich beschießen und nur so wenige da waren sogar im ketzen jahr mehr da müssen bestimmt nochmehr sein aber ihrkönnt das ja auch nicht alles wissen weil das spiel hier noch nicht draußen ist trostdem danke

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 09:53 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)